Google+

Donnerstag, 15. Juni 2017

Achtung: Wegen Mail-Problemen eventuell Abo-Bestellung nicht angekommen

Der EHC Arosa hatte und hat noch immer teilweise Probleme mit dem offiziellen Club-Maileingang sekretariat@ehc-arosa.ch. Offenbar sind deshalb zahlreiche Bestellungen von Saisonabonnements nicht eingetroffen.

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************

Der EHC Arosa bestätigt Abo-Betellungen jeweils innerhalb von 24 Stunden mit einem persönlichen Schreiben. Wer kein Solches erhalten hat, dessen Abo-Bestellung ist beim EHC Arosa nicht eingetroffen. Auf Grund von diversen Rückmeldungen wurde festgestellt, dass dies leider beim einen oder anderen Besteller der Fall war.


Wer also keine Bestätigung erhalten haben sollte, ist gebeten, die Bestellung nochmals an sekretariat@ehc-arosa.ch und zur "Absicherung" mit CC an adrian.fetscherin@ehc-arosa-.ch zu mailen. Wer das Abo bis spätestens Mitte Juli bestellt hat, wird mit seinem Namen und gewünschten Bezeichnung auf dem Matchtrikot festgehalten. Bei allen Heimspielen profitieren die Saisonabonnenten von einer speziellen Überraschung.

Wir hoffen, das EDV-Problem bald gelöst zu haben und bitten für die Umstände um Entschuldigung.
Hopp Arosa!

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel