Google+

Mittwoch, 14. Juni 2017

Traumpaar! EHC Arosa gratuliert Regula und Rolf zur Hochzeit

Der langjährige EHC Arosa-Fan Rolf Heeb hat seine Regula geheiratet. Die beiden gaben sich das Ja-Wort in der Josefskirche in Oberriet-Eichenwies. Der EHC Arosa gratuliert den Beiden ganz herzlich!

*********************************************
Alle Infos zum Saison-Abo 2017/2018
Bestellformular: "Natürlich nehm' ich ein Abo!"
*********************************************


Rolf und Regula lernten sich genau vor sieben Jahren kennen und sind seither unzertrennlich. Klar, dass die beiden frisch Vermählten, wenn immer möglich, gemeinsam auch die Matches des EHC Arosa besuchen. Rolf ist seit Urzeiten im EHC Arosa-Fanclub Graubünden Mitglied und hilft bei allen Anlässen stark mit. An den Heimspielen des EHC Arosa ist er häufig im Stadion Tätschmeister der Pausaplatz-Bar.
Welch ein EHC Arosa-Paar! Regula und Rolf Heeb
Ende August 2016 kam Anouk zur Welt und machte das Glück von Regula und Rolf perfekt. Den Hochzeitstermin verbanden die Beiden mit der Taufe ihrer Tochter, so dass gleich doppelt gefeiert werden konnte. Selbst am Tag ihres Lebens vergassen Regula und Rolf den EHC Arosa nicht. Das Traumpaar konnte es nicht sein lassen, tolle Bilder mit einem EHC Arosa-Schal und EHC Arosa-Fans zu machen.
Die frisch Verheirateten mit Fans des EHC Arosa
Rolf, wir wissen, dass der EHC Arosa immer nach Regula kommen wird - und so soll es auch sein. Aber zu wissen, dass der EHC Arosa unmittelbar dahinter kommt und zwischen Regula und dem EHC Arosa nichts mehr anderes Platz hat, freut uns natürlich schon :)

Der EHC Arosa gratuliert Euch, Regula und Rolf, ganz herzlich zu Eurer Hochzeit und wünscht Euch eine unendlich glückliche Zeit zusammen.

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel